Montag, 9. April 2012

Spiralkette: Verdrehte Tila-Beads

... und der dritte folgt sogleich: Spiralkette aus Tila-Beads!




Ich habe mich für eine türkise Version entschieden, bestehend aus glänzenden türkisen Tilas, 11er und 15er Rocs in blue topaz, sowie 10er Delicas blue denim. Die Würfelperlen sind in der Farbe blau/ grün. Alle Perlen von Miyuki und bei Creanon erhältlich.

4 Kommentare:

  1. Wunderschön. Gibt es eine Anleitung hierfür?

    AntwortenLöschen
  2. Lovely!

    I would also be interested in a tutorial (if yours) or the link to the tutorial you used.

    Again - this is a great piece.

    :}
    Candys
    weewanona AT sbcglobal DOT net

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung gibt es diesem Buch:
    https://www.creanon.de/catalog/product_info.php?products_id=6587&osCsid=ebc476d86de0a726932287587715a487

    AntwortenLöschen