Sonntag, 20. März 2011

Türkis - dezent kariert

Meine Güte habe ich mich an diesem Teil abgemüht - aber nun ist sie fertig - juchhu!





Folgende Perlen habe ich verwendet:
Toho 15/0 Nr. 27 BD, türkis
Toho 15/0 Nr.2392 SB, hellblau
Miyuki 15/0 Nr.2478 SB, hellgelb
...die großartigen Perlenkappen aus kupfer sind von Pearls Planet.

und das ganze mit 24 Perlen im Umfang!

Die Fädelliste gibt es hier

Kommentare:

  1. Die Mühe hat sich gelohnt! Das Muster und die dafür verwendeten Farben sind sehr harmonisch.
    Ich persönlich mag sehr gerne dickere Schlauckette und diese ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette, sieht wunderschön aus!
    So schöne Farben hast du genommen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Fädelrapport! Deine Kette hat genau die richtigen Farben...ich liebe Toho 7 BD, noch mehr allerdings 7BDF...

    Hut ab vor deiner Ausdauer! Ich werde bei meinem Berlinbesuch nach der Kette Ausschau halten, vielleicht sehen wir uns ja ;-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,

    vielen Dank für die Fädelliste. Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe. Und Danke für die andere Hilfe.

    Herzliche Grüße
    wmthiesen - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ein tolles Schmuckstück gezaubert und ganz genau in meinem Farbschema.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja ganz toll ! Und das mit U24. Ich verzweifle schon bei U16. Ich weis nicht was ich falsch mache.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen