Samstag, 4. August 2012

Häkelei in Lila-Silber

Ein weiteres unvollendetets Werk hat es in der Urlaubszeit geschafft, fertig gestellt zu werden. Silber-rosa-lila in verschiedenen Farbtönen finden sich in dieser Häkelei wieder.

Die Kette ist angelehnt an die Anleitung Sommer von Brigitte i. - Solidbeads. 
Ausführung, Musterfolge und Farben wurden jedoch von mir abgewandelt.







Die Kette wurde mit Rocailles Größe 15/0 und in einem Umfang von 18 Perlen in der Runde verhäkelt.

Verwendete Perlen:
von Toho:
15-556-PF, silber
15-988, crystal color linded purple luster,
15-461, lila metallic.

von Miyuki:
15-2414 SB, weiß mit Goldeinzug,
15-92209 TB, pale lavender AB,
15-92201 TB, pale lilac AB,
15-9264 TB, magenta AB,
15-2320 SB, blue metallic,
15-2247, mauve.


Kommentare:

  1. Schöne Farbwahl und tolles Design!
    Hast du wunderschön hinbekommen!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Von dir ist eine Kette schöner als die andere liebe Kirsten. Die Lobesworte gehen mir aus! Wie immer ein Traum, lass dich knuddeln

    AntwortenLöschen
  3. OH das ist wieder so ein Traumteil von Dir... wunderschön.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    wow, sag ich da nur , ich lieb ja lila töne.....das Muster sieht genial aus....
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    die Ketten sehen super toll aus und ich hab leider keine Geduld mit den kleinen Perlen, außerdem machen das meine Augen nicht mit. Aber vielleicht kann man sich mal über besondere Wünsche unterhalten?

    Bin gespannt auf Neues

    Liebe Grüße
    Bubblefee

    AntwortenLöschen