Sonntag, 27. Mai 2012

Coimbra

Nach Sabine Lippert sind diese 2 Armbänder entstanden. Die Anleitung für Coimbra findet ihr hier

Coimbra in lila und silber:

 
Coimbra in grün und silber:



Ich habe jeweils bei beiden Armbändern silberne tschechische Rocailles verwendet und Rivolis, die irgendwie schon ewig in meinem Fundus lagerten.
Die SuperDuos beim lila Armband haben die Farben crystal 2xAB und die vom grünen türkis-picasso.

Kommentare:

  1. Schöne Armbänder. Das rosafarbene ist der Knaller. Menno was hast Du wieder für schöne Farben benutzt. Toll!

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow wunderschöner Schmuck :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    aber hallo, das sind ja 2 ganz klasse Farbkombis... wunderschön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombination! Wunderschön geworden! Ich möchte deinen Blog nun öfters besuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen