Sonntag, 13. Mai 2012

Wickelarmbänder

Um dieser Tage modisch voll im Trend zu liegen, braucht es offensichtlich Wickelarmbänder :-))

Vielen Dank, liebe Marga, dass du deine Anregungen mit mir geteilt und mir gezeigt hast, wie ich diese schönen Armbänder fädeln kann!

Hier also meine Variationen:

Wickelarmband in türkis:




Wickelarmband in braun - topaz:






Wickelarmband in lila:



Wickelarband in blau:



Bei diesen Armbändern habe ich verfädelt was die Perlenkiste so hergibt. Tschechische Tilas, Schliffperlen, Halbedelsteine, Glaswürfelchen - alles ist möglich... Das Meiste habe ich bei  Pearls Planet gekauft.

Kommentare:

  1. Interessante Technik. Na da hast Du ja gut vorgelegt und für alle möglichen Oberteile das passende Teil gemacht. Super!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Mir gefallen sie alle. LG Regina

    AntwortenLöschen