Sonntag, 26. Februar 2012

Armband - Silberoliv

Bei einer Durchsicht meiner Schätze, entdeckte ich diese schönen strassbesetzten Metallperlen, die ich schon vor einiger Zeit bei Pearls Planet erstanden habe.

Ich habe sie zwischen Peyoteröllchen, die alle in verschiedenen Mustern gefädelt sind, gesetzt.
2-reihig kam es besser zur Geltung als einreihig.

Ich habe zuletzt alle Elemente auf Draht gezogen und an einen Silberverschluss montiert.



Verwendet habe ich ganz unterschiedliche Delicas der Größe 11/0 in ganz verschiedenen Grau-, silber-, oliv- und grüntönen. Glaswachsperlen 6mm in silber dienen als Verbindungsperlen zwischen den Röllchen und den Metallperlen.

1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön. Die Farbkombi gefällt mir supi und ich weiß ja wie es live aussieht.... spitzenmäßig.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen