Sonntag, 12. Februar 2012

Alhambra gezuckert

Ein Armband in rosé-flieder. Die Anleitung stammt von Sabine Lippert und ihr findet sie hier.
Nein, nicht für mich :-))... für meine Tochter. Sie liiiiiiebt flieder...


Die umfädelten Perlen wirken wir eingezuckert, man möchte gleich mal kosten...

Ich hoffe sie wird es, dank des Sicherheitskettchens und des wirklich starken Magnetverschlusses, nicht verlieren!

Folgende Perlen habe ich verwendet:
von Miyuki: Rocailles 15/0-Pale Lilac 92201TB, 15/0-Lilac 92202TB, 11/0-Grape 0223, Magatamas inlined lila.
Rundperlen: 4mm lila Gütermann Nr. 5729, 6mm czech hellrosé,8mm czech rosé matt.
Bicone: 4mm amethyst, 3mm cyclamen-opal.

2 Kommentare:

  1. Meine Liebe, das ist ganz und gar ein Armband, das auch in meinen Besitz wandern dürfte.... ;-) Lülla!!!! Sehr schön!
    Liebe Grüße aus Stuttgart und bis bald....

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das Armband schön geworden und die Farben sehen wieder toll aus. Da hat Deine Tochter aber ein wunderschönes Schmuckstück.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen