Sonntag, 20. Februar 2011

Tweed



Ich liebe dieses Armband! Es wurde wirklich Zeit, dass ich es wieder einmal gefädelt habe. Entstanden nach einer Anleitung von Sabine
Als ich diese Schliffperlen mit dieser wunderbaren Travertinbeschichtung sah, wusste ich, die müssen in ein Tweed. :-))
Die Perlenauswahl der Farben stellte mich vor eine echte Herausforderung. Wie oft ich von vorn angefangen habe weiß ich nicht mehr...
Dank Ute gibt es nun also doch noch ein Ergebnis. Vielen, vielen Dank für die Beratung :-))

Hier nun die Materialliste:
4mm Schliffperlen, travertinbeschichtet topaz-olive
3mm Schliffperlen, in braun-regenbogen, AB beschichtet, jeweils von PP
Magatamas 3mm Nr. 9901 von Toho
Rocailles 11/0 613 von Toho
Rocailles 15/0 Fancy oliv green 2526 von Miyuki.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen