Sonntag, 22. Mai 2011

Tapestry meets Bokhara


Ich habe mich inspieren lassen von der Tapestry Vorlage aus der Beadwork von Juni/ Juli 2010.
Ich habe dann zusätzlich  das Armband im Stil von Bohkhara noch etwas aufgerüscht.




Der Verschluss stammt von Claspgarten und wertet das Armband nocheinmal auf! Zudem ist es auch ganz leicht zu öffnen und zu schließen, sitzt aber ganz sicher am Arm.



Verwendet habe ich:

1,5mm Würfel von Miyuki Bronze # 2006 und Patina # 2008,
1,8mm Würfel von Toho in lila iris - ohne Farbnummer,
MR-15/0-2424 SB in bronze,
4mm Wachsperlen in Glanzlila,
4mm Bicone in Topaz

Kommentare:

  1. Ein sehr kunstvolles und elegantes Armband, gratuliere dir zu so einer harmonischen Kreation!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir wahnsinnig gut!!! Und ich finde interessant, dass du die Miyukis und die Tohos gemischt hast. Ging das gut? Ich hatte bisher immer Angst, dass die nicht passen...
    Egal wie auch immer.... TTT Dodaal dolles Deil!!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment, liebe Sabine, das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt!
    Beide Würfel (Toho&Miyuki)waren in ihrer Kombination bei diesem Armband überhaupt kein Problem. Passt ganz toll, ein Unterschied ist nicht zu sehen!
    Allerdings habe ich überwiegend Miyukis benutzt.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen