Sonntag, 4. Dezember 2011

Checked Necklace

Bei Perlenhaekeln.de fand im Herbst dieses Jahres ein schöner Häkelwettbewerb statt. Ins Rennen gingen Häkelketten, die einen Mindestumfang von 15 Perlen pro Runde haben. Dies ist mein Höchstplatzierter Beitrag. Die Kette landete von den 50 Teilnehmern auf Platz 7 :-))





Folgende Perlen habe ich verwendet:

Von Toho Nr. 558, 181, 400, 611 und transparente mit blauem Farbeinzug.
von Miyuki Nr. 2408, 2300 und 2478.

Die Kette hat einen Umfang von 18 Perlen in der Runde.
Das Fädelmuster gibt es hier

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das Muster und die Farbzusammenstellung sind traumhaft. Diese Kette gehörte eindeutig zu meinen Favoriten.
    Danke für das Muster,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich bei mir bedankst. Das Erstellen der Muster hat viel Arbeit gemacht.
    Der Download Link wurde schon vielfältig genutzt, jedoch ist dein Kommentar der Erste!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine nachgearbeitete Kette mit einem meiner entworfenen Muster zeigen könnt :-))
    Herziche Grüße und viel Spaß beim Häkeln
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nur das Muster nehmen ist unfair.... daher sorry nun jetzt erst.... war mein Favorit, wie Du weißt. Wirklich schöne Arbeit.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen