Samstag, 28. Januar 2012

Phraseology

... endlich ist sie fertig, meine Phraseology.
Zu finden ist die Anleitung in dem Buch von Rachel Nelson Smith
Bead Riffs.

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich mit dem Fädeln zugebracht. Eine Unmenge an Perlen sind verarbeitet und hier ist mein Ergebnis:



 
Verwendete Perlen:
von Toho:
11-911, 11-565PF, 11- glänzend mit dunkelblauem Farbeinzug - ohne Nummer - , 11-2102, 11-88, 11- mattes dunkelblau - ohne Nummer - ,11-565F, 8-82F, 15-188.
von Miyuki:
11-134F, 15-2408SB, Magatamas 2188, Drops 401FR, Drops 131FR, Drops 257.

gefüllt habe ich die Kette mit einem sehr weichen Silikonschlauch im Durchmesser von 4mm.

Kommentare:

  1. Na aber dafür kann sich das Ergebnis auch echt sehen lassen. Durchhalten ist die Devise. Toll!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen!
    Ich bin jedesmal einfach nur begeistert über diese schönen Perlenarbeiten. Freue mich schon auf das schöne Armband für meine Tochter. Die Entscheidung welches fällt immer schwerer. Also ganz, ganz toll !!!! Also weiter so und ein schönes Weinachtsfest. Liebe Grüsse Marianne Andrä

    AntwortenLöschen