Freitag, 10. Mai 2013

Fortuna! Feuer! - Grüner Traum

Grün wie der Fußballrasen und die Vereinskleidung meines Sohnes ist dieses Tuch...

Auf gehts Fortuna... so feuern wir unsere Mannschaft an :-)

Die Anleiung: Ein Traum in Flieder ist in dem Buch Lust auf Lace zu finden.




Verstrickt habe ich 120g Wollmeise Lacegarn. Das entspricht 730m.
Zudem habe ich 20g Perlen 3,5mm - grün silverlined - verarbeitet. Diese habe ich entlang der Lacekante, aller 4 Reihen, eingestrickt, sowie in die Abkettreihe, aller 3M über das Rechts-Links-Muster.

Hier entlang geht es zu meinem Projekt auf Ravelry



1 Kommentar:

  1. Das Tuch ist wirklich ein Traum! Über solche Projekte trau ich mich nicht recht, da hab ich zu wenig Ausdauer und so toll Stricken kann ich auch nicht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen