Montag, 12. August 2013

Wahnmachtsinn

 - ein wahnsinns Laden ... oder ein Besuch in Süddeutschland!


Ich bin zurück, von einem wunderbaren Wochenende mit einer kleinen Rundfahrt durch Süddeutschland:
Augsburg - Pfaffenhofen - Nürnberg.

Elvira hatte eine wunderbare Reiseplanung vorbereitet:
Mit einem Abstecher zur Wollmeise nach Pfaffenhofen und dem endgültigen Ziel in Nürnberg,

Hier trafen wir uns mit Nina und besuchten DEN Nürnberger Perlenladen:
Wahnmachtsinn  - was für ein großartiger Laden, voll von Ungewöhnlichem und ganz feinen Schätzen:



Ich konnte kaum genug bekommen :-)
Das war eine ganz tolle Zeit mit euch!!!

Kommentare:

  1. Na das nenne ich fleißiger Einkäufer. Bin auf die Berichterstattung gespannt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab mich sooo über euren Besuch gefreut!
    Es war eine schöne Zeit mit euch. Aber das war ja nicht anders zu erwarten, hihi.
    Es ist toll, dass wir Zwei uns endlich live getroffen haben.

    Ich hab den Post allen Ernstes heute erst entdeckt :-)

    Ganz viele herzliche Grue3e (leider rückt dieser kleine Kaspercomputer kein scharfes S raus. Dachte ich mir, kriegst du halt eine Drei dafür.)

    Evelyn

    AntwortenLöschen