Sonntag, 22. Juli 2012

Northern Star

Den Northern Star von Sabine Lippert fand ich sofort ganz toll! Also musste schnell die Anleitung  dazu her. Nachdem ich erfolgreich die Spikes bei Robins Beads gefunden hatte, konnte es los gehen.

Ich habe meinen Northern Star in Apollo gefädelt:




Folgende Perlen habe ich verwendet:

Rocs von Toho in 11/0 Nr. 222 bronze, in 15/0 Nr. 9851 apollo,
Rivoli in golden shadow und einen in einer Farbe die ich nicht benennen kann :-)) scheint in tabac mit einem subtilen lila Schimmer - todschick -!!!
Bicone 3mm sand opal 2x AB, Bicone 4mm dark bronze,
Spike Beads in apollo.


Kommentare:

  1. Wirklich todschick! Sieht phantastisch aus! Wow!!

    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    Du machst tolle Sachen und Dein Northern Star gefällt mir sehr gut.
    Ich habe eine Frage zu robin Beads: Wie lange dauert es, bis die Bestellugn da ist? Und ich komme mit dem Porto nicht ganz klar. Was hast Du dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Porto bei Robins Beads ist in Europa kostenlos. Die Versandzeit beträgt ca. 1 Woche - dieser Händler ist absolut empfehlenswert :-))

      Löschen