Sonntag, 8. Juli 2012

Russische Spirale

Diese Kette ist für die Freundin meiner Mutter!
Deshalb auch in diesen für mich völlig untypischen Farben:



Ich habe braune 3mm Schliffperlen und Tohos der Farbe 421 verfädelt. Der Rivoli im Anhänger hat die Farbe Topaz, Delicas: Dark Topaz, 15er Rocs wie in der Kette und Charlotten brown iris.
Der Stein ist ganz klassisch nach Laura McCabe eingafasst und die Kette in russischer Spiraltechnik gefädelt.

Kommentare:

  1. Da wird sich die Freundin deiner Mutter aber sicher freuen! Die Kette ist wirklich toll geworden!!!

    Sonnige Grüße von Petra!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    deine Kette find ich sehr schick und die Farben sind sehr harmonisch. Ich mag die russische Spirale sehr gerne, sie geht schnell und sieht immer toll aus. Da wird sich die Freundin bestimmt freuen.

    liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen